Fusion/Ally

Moderator: Moderatoren

KacknOOb
Beiträge: 1
Registriert: 13. Apr 2008, 17:13

Fusion/Ally

Beitragvon Maya -stoned- » 13. Apr 2008, 17:16

Ich sollte es hier nochmal posten ^^

Huhu ihr

Ich habe mich vorhin schonmal mit eurem Hwizz Ryu Wizz Kaiko unterhalten.
Es dreht sich um folgendes,unser Ally-Verbund (DnA,Sippe und Nightrain) sucht noch Mitstreiter um WoE mal wieder etwas interessanter zu gestalten.
Wie die meissten von euch sicherlich wissen ist es mittlerweile aber sehr schwer geworden noch Leute für WoE zu begeistern und Ragnarok hat ja auch nicht wirklich Zulauf was neue Spieler angeht.
Ich frage deshalb gerade ein wenig rum welche Gilden an einer Ally bzw. einer Fusion interessiert wären.
Ich möchte kurz darauf hinweisen das dies noch nicht direkt eine feste Anfrage ist, ich möchte erstmal lediglich Informationen einholen und der Schritt geht erstmal von mir aus.
Falls sich etwas ergibt werde ich mal mit unseren Leadern sprechen und dann schauen wir mal.

Also um nochmal zurückzukommen, wir möchten WoE wieder etwas interessanter gestalten, da wie die meisten wohl wissen das WoE nach wie vor von den großen Gilden kontrolliert und jedes Castle von denen nach Belieben gebasht wird.
Deshalb suchen wir nach einer Ally oder einer Fusion, was die Fusion angeht so würden eure jetzigen Leader auch die gleichen Rechte innerhalb unserer Reihen behalten wie jetzt auch oder es könnte auch sein,sofern ihr es wollt das eine unserer Gilden bei euch reingeht.
Wie gesagt es ist nur so eine Idee von mir und ich würde halt gern wissen was ihr dazu sagt.

Mit freundlichen grüßen

Maya

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Beitragvon Hauie » 14. Apr 2008, 12:33

Hi Du!

Leider hat es Probleme mit dem Hoster der Illu-Seite gegeben. Zwischenzeitlich ist das alte Illu-Forum auch wieder online, aber im Nur-Lese-Modus. Es gibt auch ein neues Board:
http://www.illu-ro.de/webspell/index.php?site=forum
Die Anfrage im alten Forum haben wir gelesen, jedoch aufgrund der Probleme mit 1Blu bisher keine Gelegenheit gehabt, darüber ernsthaft zu diskutieren. Wir holen das allerdings jetzt nach.^^

Gruß

HAuie
Bild

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste