Huiha, etwas Spam und mal Hallo sagen ^^
Moderator: Moderatoren
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
uuuuuh ... war msa in der 9. oda 10.? einer von uns zweien tut mir dann leid >_<
und @ Haureinundschluss
ich weiß nich, ob du es noch weißt ...
vor etwa einem Jahr, als du den Char gemacht hast, glaube ich
(zumendestens warste da noch n kleiner Swordy ^^)
hab ich auch schon mit dir gelabert :P also ganz fremd müsste ich auch dir nicht sein ^^
und @ Haureinundschluss
ich weiß nich, ob du es noch weißt ...
vor etwa einem Jahr, als du den Char gemacht hast, glaube ich
(zumendestens warste da noch n kleiner Swordy ^^)
hab ich auch schon mit dir gelabert :P also ganz fremd müsste ich auch dir nicht sein ^^
Gründe, die dagegen sprechen:
1. Sie kennt niemanden auf Chaos
2. Hat sie bereits n lvl 99 Char auf Loki ...
3. Ne eigene Gilde (zwar erst lvl 6 aba immerhin >_<)
Dazu kommen noch ihre (und auch meine) Freunde, die immer wieder dafür Sorgen, dass wir die Allie zwischen uns bestehen lassen ...
Ohne diese personen wären wir längst wieder FunGilde (denn alleine geht WoE ja nich xD)
Cy und Taror sind beide in unsrer Alli, mit den beiden und auch n paar andren verstehen wir uns gut, doch es gibt da immerwieder Leute, die Mami und mir das leben schwer machen :(
Und ich glaube kaum, dass die beiden auf Chaos anfangen ... sind beide schon zu weit gekommen
Für mich ist es auch ein riesen Schritt evt nach Chaos zu changen, aber wenn es so weiter geht und ich auf Loki BLEIBEN MUSS, quitte ich lieber als mir das anzutun.
Wenn ich nach Chaos kann, finde ich evt wieder richtig Lust an RO :)
1. Sie kennt niemanden auf Chaos
2. Hat sie bereits n lvl 99 Char auf Loki ...
3. Ne eigene Gilde (zwar erst lvl 6 aba immerhin >_<)
Dazu kommen noch ihre (und auch meine) Freunde, die immer wieder dafür Sorgen, dass wir die Allie zwischen uns bestehen lassen ...
Ohne diese personen wären wir längst wieder FunGilde (denn alleine geht WoE ja nich xD)
Cy und Taror sind beide in unsrer Alli, mit den beiden und auch n paar andren verstehen wir uns gut, doch es gibt da immerwieder Leute, die Mami und mir das leben schwer machen :(
Und ich glaube kaum, dass die beiden auf Chaos anfangen ... sind beide schon zu weit gekommen
Für mich ist es auch ein riesen Schritt evt nach Chaos zu changen, aber wenn es so weiter geht und ich auf Loki BLEIBEN MUSS, quitte ich lieber als mir das anzutun.
Wenn ich nach Chaos kann, finde ich evt wieder richtig Lust an RO :)
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3