Gästebuch
Moderator: Moderatoren
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
- Fal¢on Eye
- KacknOOb
-
Hi o.o
tagchen
schickes forum, da schreib ich ma öffter was liebes rein
wieda am lvln

schickes forum, da schreib ich ma öffter was liebes rein

wieda am lvln

Credendo Vides, wer glaubt wird sehen!
- Froze
- !chaos!
an alle die mich schon vergessen haben,mal ein lebenszeichen von mir...jahaaaa...es gibt mich noch...is zwar schade dass ich nicht mehr in einer der geilsten ro-gilden überhaupt bin...aber die finanzielle sache...na ihr wisst schon...aber wollte ma n paar grüße da lassen an alle in der gilde und mal ankündigen dass ich bei gelegenheit doch ma wieder hier reinschnüffel und was poste...
also denn...
euer -=]|[!chaos!]|[=-

also denn...

euer -=]|[!chaos!]|[=-
OH!
Tut mir sry wie konnte ich nur *auf den boden werf* kannst du mir nochmal verzeihen? ^^
Aber war schon cool früher (als wir noch jung waren ^^/ so vor nem halben Jahr)
Naja vllt kennt dich ja sonst auch noch jmd außer Gilde von daher will ich das hier jetzt nich zu sehr zuspammen ...
mfg
BlacK
Tut mir sry wie konnte ich nur *auf den boden werf* kannst du mir nochmal verzeihen? ^^
Aber war schon cool früher (als wir noch jung waren ^^/ so vor nem halben Jahr)
Naja vllt kennt dich ja sonst auch noch jmd außer Gilde von daher will ich das hier jetzt nich zu sehr zuspammen ...
mfg
BlacK
Bei fragen zu meinen Posts oder wegen Details könnt ihr mir immer gerne eine PN schicken!
O ha, ich soll mal aktiver sein im Forum? ^^
Hab gehört ihr versucht WoE immer noch, vergebens aber ihr bessert euch wurde mir gesagt!
Joa, bin nur noch am FunRo zocken bei Elfe inner Gilde, WoE mach ich auch dort nicht mit weil WoE einfach nur dumm ist X_x
Vielleicht werde ich mal wieder ne weile EuRo spielen, schaun wir mal!
Machts gut, weiterhin viel Glück beim WoE, man hört sich!
mfg LyZo
Hab gehört ihr versucht WoE immer noch, vergebens aber ihr bessert euch wurde mir gesagt!
Joa, bin nur noch am FunRo zocken bei Elfe inner Gilde, WoE mach ich auch dort nicht mit weil WoE einfach nur dumm ist X_x
Vielleicht werde ich mal wieder ne weile EuRo spielen, schaun wir mal!
Machts gut, weiterhin viel Glück beim WoE, man hört sich!
mfg LyZo
Never forget
45 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3