huhu
Moderator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hoho
Kennt ihr mich noch? habe jetzt endlich mal die URL von dem Forum wiederbekommen. Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid am adv. class lvln
Mir jedenfalls geht es zZ gar nicht soo schlecht. Gut, ich kann kein RO spielen, aber dafuer gibt es hier andere Sachen zu tun.
Koennt euch ja mal per PN melden, wenn ihr lust habt ^^
Mich wuerde schon mal interessieren was sich so bei euch getan hat.
Jedenfalls auch weiterhin viel Spass mit RO
liebe Gruesse Epsi
Kennt ihr mich noch? habe jetzt endlich mal die URL von dem Forum wiederbekommen. Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid am adv. class lvln
Mir jedenfalls geht es zZ gar nicht soo schlecht. Gut, ich kann kein RO spielen, aber dafuer gibt es hier andere Sachen zu tun.
Koennt euch ja mal per PN melden, wenn ihr lust habt ^^
Mich wuerde schon mal interessieren was sich so bei euch getan hat.
Jedenfalls auch weiterhin viel Spass mit RO
liebe Gruesse Epsi
Mein Urlaub ist in zwei Wochen zu ende und ich dachte ich koennte eventuell RO wieder anfangen. Brauche zwar erst mal einen neuen Computer und ne WOhnung aber soll ja alles kein Hindernis sein.
Das naechste Problem ist dann noch das mein Account gehackt wurde und ich ohne Items dastehe. Es gibt da zwar eine Person die Items im Wert von rund 50 m von mir bekommen hat, aber die sind schon alle verkauft. Vielleicht kriege ich wenigstens teilweise das Geld wieder, mal sehen.
Sonst heisst es eben wieder bei null anfangen...
Ich freu mich jedenfalls das es euch noch gibt und wuensche euch bis zu meinem Eintreffen weiterhin viel Spass beim lvln.
Das naechste Problem ist dann noch das mein Account gehackt wurde und ich ohne Items dastehe. Es gibt da zwar eine Person die Items im Wert von rund 50 m von mir bekommen hat, aber die sind schon alle verkauft. Vielleicht kriege ich wenigstens teilweise das Geld wieder, mal sehen.
Sonst heisst es eben wieder bei null anfangen...
Ich freu mich jedenfalls das es euch noch gibt und wuensche euch bis zu meinem Eintreffen weiterhin viel Spass beim lvln.
- Othizs
- Lavaader
neue wohnung? neuer pc? wo sind die alten sache *nix check*
und dein acc wurde gehackt? wie konnte den sowas passieren?
passwort zu kurz?
und natürlich gibts uns noch^^ lang leben die Children Of Eden!!!
und auch wenn du wieder von vorn anfangen "müsstest" wir nehemen dich mit freuden wieder auf und wer weis vieleicht helfen wir dir sogar ein bissel :P
MfG
Othi
und dein acc wurde gehackt? wie konnte den sowas passieren?
passwort zu kurz?
und natürlich gibts uns noch^^ lang leben die Children Of Eden!!!
und auch wenn du wieder von vorn anfangen "müsstest" wir nehemen dich mit freuden wieder auf und wer weis vieleicht helfen wir dir sogar ein bissel :P
MfG
Othi
12 Beiträge
• Seite 1 von 1