Huiha, etwas Spam und mal Hallo sagen ^^

Schreibt was Nettes rein...

Moderator: Moderatoren

Haureinundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 650
Registriert: 23. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Hasselroth

Beitragvon Razer » 23. Jun 2006, 19:05

dann sag das docheinfach deiner mama...
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 570
Registriert: 22. Sep 2005, 14:56

Beitragvon Caro » 23. Jun 2006, 19:06

ma hoffen dasu kommen kannst
außerdem kann deine mutter doch auch auf chaos was machen die hat dich dann auch im auge was sie zuhaus sowieso die ganze zeit hat /shy
Bild

KacknOOb
Benutzeravatar
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 14:08

Beitragvon Rosenrot » 24. Jun 2006, 08:56

Naja, ich werd erstmal sehen, was demnächst passiert und den Umständen entsprechend handeln.
WoE Macht sowieso erst ab lvl 70+ oder gar erst ab 80+ Spass, da man dann erst Joblvl 50 und somit alle vergesehenen Songs hat.
(wäre es euch recht, wenn ich bloß zwei Combos hab? Loki's Wail für No-Skill und Eternal Chaos für 0 Def ...)

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 570
Registriert: 22. Sep 2005, 14:56

Beitragvon Caro » 24. Jun 2006, 09:28

naja komm wir haben auch chars in einherjahr die sind erst 50+ oder 60+ mein wiz zb is au erst 64 un mit dem macht mir woe recht spaß auch wenn ich eig immer verrecke ^^
Bild

Lichtjahr82 (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1143
Registriert: 30. Apr 2005, 13:22
Wohnort: Schwelm

Beitragvon Lichtjahr » 24. Jun 2006, 09:44

Deine Mutter will eine komplette Kontrolle über dich haben, oder sehe ich das falsch? Ansonsten verstehe ich nicht, wo das Problem ist, daß sie auf Loki und du auf Chaos spielst. Oder will sie nur ein aktives Member behalten und nicht umsonst adoptiert haben? Am Anfang hast du geschrieben "damit sie mich besser beobachten kann": gib ihr doch die Chaos-Daten, dann kann sie weiterhin rumschüffeln /dot
Bild
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Atti, sei mir bitte nicht böse. Dafür werde ich auch liebend gerne verwarnt: Du hast einen negativen IQ...

KacknOOb
Benutzeravatar
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 14:08

Beitragvon Rosenrot » 25. Jun 2006, 08:16

Wie gesagt, erstmal sehen, was passiert.
Und ich glaube, alle drai Gründe sind da ...
Meinen Chaosnamen weiß sie ja auch, denn meine alte Dancer mitder Gilde ist ja auf ihren Account und sie hatte mich ja eingeladen und mir auch meinen alten Bogen gegeben.

Im Moment schaffe ich's ja auf beiden Servern gleichzeitig zu spielen.
Mein Chara, mit dem ich zum WoE gehe, mag ich eh nich mehr so und deswegen bleibt sie auf lvl 76 vorerst stehen.
Mit dem BabyChar will ich weiterhin mindestens 20% pro Woche (level sie ja im Moment nurnoch am WE) bei den Sohees schaffen.

Ich gehe ja auf Loki nich inaktiv.
Hab ne Weile lang auch kein WoE mitgemacht. als schon einmal solchen Zoff gab.
Ein Glück ham wir keine WoE Pflicht ^^

Wenn meine kleene so weit ist, mach ich einfach ma n WoE mit und gugg dann, ob sie wirklich schon so weit ist.
Wenn sie noch nich geeignet ist, mach ich eben so lange weiter auf Loki WoE, bis sie kann.

Aber wie gesagt, ich kann euch nichts versprechen.
Oder könntet ihr einfach vom einen Tag zum andren all eure Freunde und was ihr alles auf Chaos gesammelt habt zurücklassen und nach Loki wechseln?

Ich glaube, Mama wird es nicht zu schlimm sehen, wenn auf Loki wirklich alles zerbrechen sollte. Ihr Gedanke RO zu quitten wäre wieder da, und wenn sie nicht mehr auf Loki spielt, könnte sie mich dort genauso wenig kontrollieren wie auf Chaos.

Meine Gründe, die ich ihr für den Char genannt hab:
1. Ich hab noch Freunde auf Chaos (stimmt nur so halb, ich kenn halt ein paar)
2. Ich möchte mal so eine Build testen, damit ich nich irgendeinen Char von Loki lösche und dann festelle, dass die doch blöd ist. (stimmt auch nur halb, evt geh ich ja wirklich mit ihr zum WoE)

Deep Mind (TLA)
Benutzeravatar
Beiträge: 213
Registriert: 21. Sep 2005, 12:36
Wohnort: Wer will den Wissen????

Beitragvon Roy Zaphyr » 3. Jul 2006, 14:39

Hab dich am Samstag Abend mal gesehen. War das der zukünftige Priest neben dir???

Los auf auf zu Einherjar!!!

Gruß
Deep Mind
(Hast da meinen Swordy getroffen: Flash Light)
I need no enemys when I have bad friends

KacknOOb
Benutzeravatar
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 14:08

Beitragvon Rosenrot » 3. Jul 2006, 15:01

Jau, das war er ^^
meine Mami weiß jetzt auch, dass ich ma WoE auf Chaos machen will ... und sie war erstma nich sauer ^^
ma schauen, wie sie bald darüber denk ;D

Edit:
So, inzwischen bin ich Dancer und hab auch schon einen wichtigen Skill (zumindestens meiner Meinung nach wichtig): Scream lvl 5
Im Moment ziehe ich Service for You um Loki's Wail und Eternal Chaos zu erhalten.

Danach kommen dann noch Ugly Dance auf 5(im Mom 3 als Pre-Skill), Dancing Lesson 10(gerade, glaube ich, auf 3), Throw Arrow 5 und Please Don't Forgett Me 10

Hat n Barde bei euch Loki's Wail und Eternal Chaos? /hungry

KacknOOb
Benutzeravatar
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jun 2006, 14:08

Beitragvon Rosenrot » 18. Sep 2006, 21:08

So, ich muss euch leider "entäuschen"
Über einige Bekannte bin ich zu einer ziemlich guten Gilde auf Loki gekommen und habe doch auch meinen Spaß und mein derzeitiger Chara kommt gut vorann und ich werde auch oft gefragt, ob ich mit jemanden zusammen etwas unternehmen möchte (FS Priest)

Sprich, ich werd wohl doch nicht zu euch kommen ...

/sry

Vorherige

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast