hallo!

Schreibt was Nettes rein...

Moderator: Moderatoren

das Kampfkugelwagen/gast

hallo!

Beitragvon das Kampfkugelwagen/gast » 15. Mai 2006, 01:19

hallo alle!

also ein paar von Euch hab ich ja eh schon ingame getroffen. wollte auch schon was ins forum machen, aber es lasst mich nicht einloggen obwohl ich cookies gestatte, egal. gehirn löchrig --> nicht gleich hier gepostet ^^

also, hab ein monat einbezahlt um zu sehen ob es mich freut. tut es halbwegs, weiß aber noch nicht ganz. zur zeit bin ich bei einer langjährigen ingamefreundin in der gilde, aber mein austritt ist absehbar. aus internen und meinen gründen. habe klar gesagt das ich nur ronin/söldner bin. ich weiß nicht ob ich mich nachher bei jemandem (dH CoE, falls ihr mich wollt) verdingen soll oder ob ich dem gildengeschehen gänzlich fernbleiben mag (weil ich sonst wieder gildenhüpfe/verlasse/enttäusche etc) oder ob ich gar einen eigenen spassverein aufmache. habe allerdings bereits etwas WoE-blut geleckt...=)
was feststeht: bei euch ists sehr gemütlich (gewesen). viele andere gilden haben abgesehen von mangelnder disziplin und höflichkeit meist zuviele chatspammer, score/exp-turbokapitalisten, "progamer" usw.
/gg

naja, ich werde mich wieder melden wenn ich weiß was ich will. hoffe mir ist nicht wirklich jemand böse wegen irgendwas ("...verräter!"^^). für party/share/oÄ bin ich meist zu begeistern, so oder so. bin auch wieder halbwegs kampffähig. on bin ich eh fast jeden tag, also PMen bei bedarf!

ahja, einer der beiden herren "undschluss" hat noch einen >>+kAmehr orkhelm<< von mir. is nix tolles, aber ab damit in die gildenschatzkiste! ich brauch jetzt eh einen neuen helm mit abwurfschacht für karte =)

so, genug blabla. einstweilen viel spass Euch allen und man sieht sich!

dKKW

Bild

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Beitragvon Hauie » 15. Mai 2006, 09:59

Ja, ich war fast enttäuscht, als ich es im Gildenchat erfuhr:
"Da sitzt das Kampfkugelwagen!"
"Einladen!"
"Der hat schon eine Gilde."

Und ich habe mich dann gewundert, warum Du nicht zu uns nach Hause kommen wolltest.^^
Bei uns ist (fast) alles beim Alten: Trotz neuer Leute hat sich am Gildenklima nicht viel verändert und es ist der gleiche nette Haufen, wie immer...

Wenn Du also zu uns kommen magst, dann nimm im Laufe des frühen Abends Kontakt mit einem von uns auf: Arubeki, mal_tio, Lichtjahr82, Lionna, Schattenelfe, Haureinundschluss, Haudraufundschluss. Irgendjemand müsste auf jeden Fall da sein und Dich wieder einladen können.

Login-Problem hier im Forum: Dein Nick existiert noch, also kann ich´s momentan nicht nachvollziehen. Ein Cookie-Problem oder hängt´s vielleicht doch mit dem PW zusammen, das Du vergessen hast? Im Zweifelsfall kannst Du Dich bei mir melden ( hauie(at)children-of-eden.de ) und ich schicke Dir ein neues zu.

Wäre schön Dich wieder bei uns zu haben.
/bo
Bild

Lionna (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 714
Registriert: 21. Apr 2005, 21:02

Beitragvon Schattenelfe » 15. Mai 2006, 11:09

Hallo Kugelchen /gg ,

schön, dass du dich doch noch hier gemeldet hast. Ich würd mich auch freuen, wenn du zurück zu uns kämst. Der mit dem Orc Helm ist bestimmt Haureinundschluss /shy , der leiht immer alles aus und gibts nur auf Anfrage zurück /ok /gg .
Bild

Haureinundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 650
Registriert: 23. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Hasselroth

Beitragvon Razer » 15. Mai 2006, 12:16

rofl q.q
anfrage? oO
stimmt nich immer

wb dKKW ^^
Bild

Lichtjahr82 (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1143
Registriert: 30. Apr 2005, 13:22
Wohnort: Schwelm

Beitragvon Lichtjahr » 15. Mai 2006, 18:59

KUUUUUUGEEEEEEEEL <3 /love
ich / wir vermissen dich, komm wieder her /sob /kis2
Bild
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Atti, sei mir bitte nicht böse. Dafür werde ich auch liebend gerne verwarnt: Du hast einen negativen IQ...

das Kampfkugelwagen/gast

/question

Beitragvon das Kampfkugelwagen/gast » 15. Mai 2006, 23:32

/swt2 ihr macht mir ja schon fast ein schlechtes gewissen /kis

^^auch auf die gefahr hin, das ich mich selbst rezitiere: was, wenn ich nach einem erneuten beitritt zu Euch wieder eines tages unschlüssig bin und leave? dann hätte ich wohl endgültig das gesicht verloren, zumindest vor mir selbst ---> sepukko ---> :-//


Bild
__Karma: null. unschuldigen reisbauern getötet^^ usagi youjinbo must die___


oder vielleicht sollte ich eine urlaubsklausel fordern? 5 wochen gildenlose zeit pro jahr, zur freien einteilung? oder eine probezeit (hää?!?) ? ich und meine extrawürste... =)

ich werde wohl in den nächsten tagen viel in der pitoresken waldgegend um payon spazierengehen; nachdenken und ausspannen; um einen klaren gedanken fassen zu können. ja, irgendwie mag ich zurück. nein, irgendwie fühle ich mich dann so verpflichtet (kA warum). jedenfalls bin ich seit heute nacht nichtmehr bei raindrip. IRGENDEINE gilde brauche ich aber, zumindest deswegen weil man sonst in join-anfragen untergeht. selber eine gilde gründen ist wohl das allerletzte, was ich tun sollte ;) also falls ich nocheinmal ernsthaft in eine kung-fu-schule gehe, dann Eure!

einstweilen hf & cu!



loginprobleme hab ich so ähnlich auch bei gmx.net (muss mich immer 2mal einloggen), werde firefox neu raufklatschen. mein passwort hab ich sicher nicht vergessen: hab handschriftlichen backupzettel mit allen i-net-daten. was solls, es lebe das gästebuch =)[/i]

Kleiner Hosenmatz
Benutzeravatar
Beiträge: 28
Registriert: 1. Dez 2005, 21:25
Wohnort: Wien , Österreich

wah, irgendwie doppelpost...

Beitragvon das kampfkugelwagen » 16. Mai 2006, 00:00

/swt2 ihr macht mir ja schon fast ein schlechtes gewissen /kis

^^auch auf die gefahr hin, das ich mich selbst rezitiere: was, wenn ich nach einem erneuten beitritt zu Euch wieder eines tages unschlüssig bin und leave? dann hätte ich wohl endgültig das gesicht verloren, zumindest vor mir selbst ---> sepukko ---> :-//


Bild
Karma: null. unschuldiger reisbauer: getötet. feind: versteckt sich in vegetation^^ usagi youjinbo must die!


oder vielleicht sollte ich eine urlaubsklausel fordern? 5 wochen gildenlose zeit pro jahr, zur freien einteilung? oder eine probezeit (hää?!?) ? ich und meine extrawürste... =)

ich werde wohl in den nächsten tagen viel in der pitoresken waldgegend um payon spazierengehen; nachdenken und ausspannen; um einen klaren gedanken fassen zu können. ja, irgendwie mag ich zurück. nein, irgendwie fühle ich mich dann so verpflichtet (kA warum). jedenfalls bin ich seit heute nacht nichtmehr bei raindrip (obwohl ich über rd nur gutes sagen kann). IRGENDEINE gilde brauche ich aber, zumindest deswegen weil man sonst in join-anfragen untergeht. selber eine gilde gründen ist wohl das allerletzte, was ich tun sollte ;) also falls ich nocheinmal ernsthaft in eine kung-fu-schule gehe, dann Eure!

einstweilen hf & cu!



loginprobleme hab ich so ähnlich auch bei gmx.net (muss mich immer 2mal einloggen), werde firefox neu raufklatschen. mein passwort hab ich sicher nicht vergessen: hab handschriftlichen backupzettel mit allen i-net-daten. was solls, es lebe das gästebuch =)


unnötiger aber mich-beschäftigender NACHTRAG:
hm....hab die www-adresse beim firefox unter cookies/ ausnahmen namentlich eingetragen - jetzt darf ich wieder eintreten, obwohl ich ned weiß warum ich vorher ned durfte. habe nach wie vor die gleichen 3 CoEseiten-kekse in der feuerfuchskeksdose. patcht sich firefox im hintergrund automatisch auf(/ab^^) oder so? trotzdem muss ich mich zweimal einloggen bis es funzt. ähnlich meinem PC-joystick: jedes ~fünfte mal rechner hochfahren geht er nicht --> neustart --> problem behoben. lol: ohne pc/internet wär das leben schon mächtig fad ;) pfff... ich freu mich schon auf dieses neue, dynamische programmierdingsda fürs internet: is angeblich so toll, weil da gar keine page auf einem server mehr existiert sondern alles laufend neu nachgeladen/generiert wird. dabei geht noch nichteinmal das zeug DAS auf einem server liegt :P what a brave new world!
/help /gg
Bild

Lavaader
Benutzeravatar
Beiträge: 578
Registriert: 22. Apr 2005, 15:11
Wohnort: Wer will das wissen oO?

Re: wah, irgendwie doppelpost...

Beitragvon Othizs » 16. Mai 2006, 06:47

das kampfkugelwagen hat geschrieben:/swt2 ihr macht mir ja schon fast ein schlechtes gewissen /kis

^^auch auf die gefahr hin, das ich mich selbst rezitiere: was, wenn ich nach einem erneuten beitritt zu Euch wieder eines tages unschlüssig bin und leave? dann hätte ich wohl endgültig das gesicht verloren, zumindest vor mir selbst ---> sepukko ---> :-//


Bild
Karma: null. unschuldiger reisbauer: getötet. feind: versteckt sich in vegetation^^ usagi youjinbo must die!


oder vielleicht sollte ich eine urlaubsklausel fordern? 5 wochen gildenlose zeit pro jahr, zur freien einteilung? oder eine probezeit (hää?!?) ? ich und meine extrawürste... =)

ich werde wohl in den nächsten tagen viel in der pitoresken waldgegend um payon spazierengehen; nachdenken und ausspannen; um einen klaren gedanken fassen zu können. ja, irgendwie mag ich zurück. nein, irgendwie fühle ich mich dann so verpflichtet (kA warum). jedenfalls bin ich seit heute nacht nichtmehr bei raindrip (obwohl ich über rd nur gutes sagen kann). IRGENDEINE gilde brauche ich aber, zumindest deswegen weil man sonst in join-anfragen untergeht. selber eine gilde gründen ist wohl das allerletzte, was ich tun sollte ;) also falls ich nocheinmal ernsthaft in eine kung-fu-schule gehe, dann Eure!

einstweilen hf & cu!



jetz hör endlich auf zu labern und laber ein von uns an fürn invite, is ja net auszuhalten /heh
als ob wir dich hassen würden wenn du ma fürn paar tage abschalten willst!

Ich zitiere Hauies Wort:
...wieso sollte ich? Es ist nur ein Spiel.

oder denkst du ich würde mich jedesmal IN die gilde kaufen^^ ich war shcon sooo offt weg wegen WoW.^^

Also mach net so ein hin und her, komm einfach wieder rein un gut is^^

MfG
Othi

P.S.: mich kannst auch ingame anschreiben wenn de magst =)

das Kampfkugelwagen/gast

Beitragvon das Kampfkugelwagen/gast » 16. Mai 2006, 13:00

ich weiß, ich bin eine alte dramaqueen =) passt aber auch zu RPG irgendwie.

Arubeki (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 246
Registriert: 22. Dez 2005, 22:39

Beitragvon Mizerable Moi » 16. Mai 2006, 13:51

hmm, ich glaub das einlogproblem hatte ich auch oder zumindest ein ähnliches. als name und pw eingetragen aber danach konnt ich immer noch nicht den coe etc bereich sehen. bei mir half es dann wenn ich nachdem ich wie gesagt name und pw eingetragen habe, einfach noch mal oben in meiner addressenliste "http://forum.children-of-eden.de" angewählt hab. danach war ich dann als benutzer online und konnte wieder alle bereiche sehen. und nach ein paar tagen ging es dann wieder von allein, ohne nochmal die seite anwählen zu müssen. /wah
Bild

das Kampfkugelwagen/gast

Beitragvon das Kampfkugelwagen/gast » 16. Mai 2006, 14:10

jaja, jetzt beginnt die matrix also zu existieren. genau HIER, in diesem forum =) manchmal kommts mir echt so vor als ob die rechner uns ärgern wollen. müssen wohl kleine gremlins drinsitzen
/gg

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste