Gästebuch
Moderator: Moderatoren
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Huhu
Wollt euch einfach nochmal nen paar Grüße da lassen und zeigen das ich euch nich vergessen hab ;)
Naja ich wollte ja ne Zeit lang wieder anfangen nur ist dann doch was SEHR Zeitaufwendiges dazwischen gekommen...daher muss ich euch nun Leider sagen ich so wie ihr mich kennt/gekannt habt auf jedenfall NICHT wieder kommen werde... da mein Acc bis dahin wohl tot sein dürfte...
Aber vllt hole ich mir bald mal sone 14 tage Trial version das ich nochmal mit euch ingame sein kann
bis dahin haut rein
mfg
BlacK
Wollt euch einfach nochmal nen paar Grüße da lassen und zeigen das ich euch nich vergessen hab ;)
Naja ich wollte ja ne Zeit lang wieder anfangen nur ist dann doch was SEHR Zeitaufwendiges dazwischen gekommen...daher muss ich euch nun Leider sagen ich so wie ihr mich kennt/gekannt habt auf jedenfall NICHT wieder kommen werde... da mein Acc bis dahin wohl tot sein dürfte...
Aber vllt hole ich mir bald mal sone 14 tage Trial version das ich nochmal mit euch ingame sein kann
bis dahin haut rein
mfg
BlacK
Bei fragen zu meinen Posts oder wegen Details könnt ihr mir immer gerne eine PN schicken!
ich weiß ja net, wie hoch dein interesse an dem spiel ist, aber bevor der acc tot is, würd ich dieses 30-Std-Abo bezahlen, dann ahste wieder 6 monate zeit ^^
wär bestimmt zu schade das bisher erreichte über den haufen zu werfen ;)
wär bestimmt zu schade das bisher erreichte über den haufen zu werfen ;)
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Atti, sei mir bitte nicht böse. Dafür werde ich auch liebend gerne verwarnt: Du hast einen negativen IQ...
- Schädelbasisbruch
GEIL
Ihr seid ur geil
und jetzt bitte mal alle drücken die was nettes sehen wollen^^:
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac ... d=15052440
und jetzt bitte mal alle drücken die was nettes sehen wollen^^:
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac ... d=15052440
- Chris -HK-
Der Weg zur Aura
heyho ^^
da ich bald 99 werd, plane ich eine big DB-Party zu der jeder von euch eingeladen ist ^^
Wäre nett würdet ihr, einige DBs mitbringen, würd gern mindestens an die 1k DBs sammeln
DATUM&UHRZEIT: noch nicht festgelegt, aber während der 2x exp woche
TREFFPUNKT: Pron PvP-Haus
ZIELGEBIET: Gef_fild08, d.h. 2maps links von geffen
Hoffe es kommen einige von euch
PS: Wann es stattfindet editier ich nochmal rein ^^
da ich bald 99 werd, plane ich eine big DB-Party zu der jeder von euch eingeladen ist ^^
Wäre nett würdet ihr, einige DBs mitbringen, würd gern mindestens an die 1k DBs sammeln
DATUM&UHRZEIT: noch nicht festgelegt, aber während der 2x exp woche
TREFFPUNKT: Pron PvP-Haus
ZIELGEBIET: Gef_fild08, d.h. 2maps links von geffen
Hoffe es kommen einige von euch
PS: Wann es stattfindet editier ich nochmal rein ^^
Hiho Leute
Ka Ob ihr mich noch kennt aber ich wollt dann doch mal Wieder Hi sagen ^^
Naja Hoff euch gehts soweit gut und und ich denk ich schau in der nächsten zeit mal wieder öfters hier im Forum Vorbei also bis dann ^^
mfg
BlacK
Ka Ob ihr mich noch kennt aber ich wollt dann doch mal Wieder Hi sagen ^^
Naja Hoff euch gehts soweit gut und und ich denk ich schau in der nächsten zeit mal wieder öfters hier im Forum Vorbei also bis dann ^^
mfg
BlacK
Bei fragen zu meinen Posts oder wegen Details könnt ihr mir immer gerne eine PN schicken!
- das kampfkugelwagen
- Kleiner Hosenmatz
Bin wieder einmal online und will dem nettesten WoEhaufen den ich kenne alles Gute wünschen. Ich freu mich jedesmal wenn ich CoE im "WOE-has taken-chatwindowspam" erblicke als wär ich selbst dabeigewesen! =)
Cu! (eine alte dauerSemiAFK-Dramaqueen)
Cu! (eine alte dauerSemiAFK-Dramaqueen)
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3