Volkszählung.....Bitte melde dich....

Moderator: Moderatoren

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 3. Sep 2012, 11:32

/cool

Hier liest noch jemand!!!



Ich bin momentan RO-abstinent - Mir fehlt einfach die Zeit dafür, aber im Herbst kann das (schon) wieder anders ausschauen. Zuletzt war ich vor Rebirth eingeloggt...

Eigentlich schaue ich hier nur noch gelegentlich vorbei um eventuellen Spam zu löschen - Aber das Forum ist so tot, dass nicht mal die mehr spammen wollen...

Gab´s COE auf fRo? Ich hab´s vergessen. ;-)
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 3. Sep 2012, 16:40

Najoa, meine erste Anlaufstelle was RO betrifft ist meine alte Lieblingsgilde. (Auch wenn sie nicht mehr existiert. /sob )

Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem neusten Stand und ich habe auch schon die großen Jungs rumlaufen sehen, aber gibt es jetzt zweimal Rebirth oder wie erreicht man so Klassen wie Rune Knight? Hast du in dem Fall vor Rune Knight aufgehört?

Bis zum Herbst dauert es ja nicht mehr lange und Lust scheinst du ja auch zu haben. /goodboy
Ob es die CoE auf fRO gab, ist mir auch ein Rätsel, aber falls es dazu kommen sollte, dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. /kis

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 3. Sep 2012, 17:00

Ja, genau. 2x Rebirth = Renewal - Man kann wohl auch nach der 2nd Jobclass direkt auf Renewal wechseln, aber dann gehen die Rebirth-Skills flöten. Ich bin da momentan aber auch nicht im Bilde.^^
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 3. Sep 2012, 17:55

Ok, bis dahin dauert es zwar noch ein Weilchen, aber bedanken kann ich mich ja trotzdem. /ok

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 1337 Posts. /heh

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 3. Sep 2012, 20:19

Omg tatsächlich. Hoffentlich hat das außer Dir keiner gesehen.
Kommt Zeit, kommt RO.^^
Bild

Aven Brigadier (COE)
Beiträge: 87
Registriert: 17. Dez 2005, 10:27
Wohnort: Hamburg(Schnelsen)

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Adler_Hunter » 7. Sep 2012, 01:07

Mensch, hier gibt es ja doch noch 1-2 Leute die anscheind im Forum reinschauen. Bin hier durch zufall mal wieder gelandet und dachte mir mal sehen ob überhaupt noch wer RO spielt.

Was macht ihr den eigentlich so momentan?

Ich bin mitlerweile fast 21 Jahre alt/jung habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemisch-technischer-Assistent bin mit mein abitur fertig und werde demnächst mein Studium als Maschinenbauingenieur im Bereich Entwicklung und Konsturktion an der HAW-Hamburg beginnen.

MFG Kevin /bo

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 7. Sep 2012, 10:04

Adler_Hunter hat geschrieben:Ich bin mitlerweile fast 21 Jahre alt/jung habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemisch-technischer-Assistent bin mit mein abitur fertig und werde demnächst mein Studium als Maschinenbauingenieur im Bereich Entwicklung und Konsturktion an der HAW-Hamburg beginnen.


Hey, das hört sich spannend an. Da drücke ich Dir mal alle Däumchen, dass das was wird.

Wie schaut´s RO-technisch bei Dir aus? fRo? Tahadi?

btw: Hat jemand den Zitat-Button im Ubuntu-Style gefunden?
Ich muss das Forum mal auf Vordermann bringen...

/heh
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 7. Sep 2012, 17:28

Hallöchen Kevin,
Nuja, momentan spiele bin ich in fRO am grinden, also in dem Sinne - Joa, ich spiele noch RO, bzw. wieder.

Ich studiere momentan an der Uni Freiburg Geschichte und noch momentaner habe ich gerade Semesterferien.
Auch ich wünsch dir viel Glück. Man munkelt Maschinenbau sei sehr mit Lernaufwand verbunden. /ok

Edit:

@Hauie: Ich hab' nicht mal den Edit-Button gefunden. Dabei sieht der Style so viel schicker aus als Standard-subsilver2.
...Wie ein Phönix aus der Asche...

--
Bild Bild Bild

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 7. Sep 2012, 20:18

Man kann den Style im Profil verstellen und in Subsilver tauchen dann alle Buttons auf. Entweder das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen oder die Buttons sind irgendwann bei einem kleinen Update verloren gegangen. Keine Ahnung...

Ich muss mal ein Update von der Installation fahren, aber dabei riskiere ich die Datenbank zu zerschießen. Deswegen brauche ich da wohl ein Wochenende Zeit für die Vorbereitung...
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 7. Sep 2012, 21:14

So viel Mühe für eine tote Gilde und ein totes Forum? Oder werden die CoE neu aufgerollt? /sexy

Aven Brigadier (COE)
Beiträge: 87
Registriert: 17. Dez 2005, 10:27
Wohnort: Hamburg(Schnelsen)

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Adler_Hunter » 9. Sep 2012, 00:19

Joa hab mir mal ein fRO acc erstellt so vor 2-3 Tagen und spiel zwichendurch mal. Kann es sein das man sein Passwort usw nicht ändern kann und einige Monster stärker geworden sind?

Kleiner Hosenmatz
Benutzeravatar
Beiträge: 28
Registriert: 1. Dez 2005, 21:25
Wohnort: Wien , Österreich

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon das kampfkugelwagen » 13. Sep 2012, 14:18

Huhu (alle?^^)

ich gurk nun eh schon wieder 2 jahre auf fRO herum, hab grad mit freuden entdeckt das hier im forum noch jemand lebt :D
wollt mich auch mal kurz lebend melden. hauie und ich ham uns ja schon paarmal ingame gesehn.
ansonsten hab ich niemanden entdeckt außer SiegbertDankschrat (=firnelf wenn ich mich recht entsinne).

falls was is: ingamePM an dasKampfkugelwagen, sitze meist pron/westtor/innen herum.

cu!


ahja, edith´s ps: das stimmt schon so mit 3rd class. man kann auch zb. als Lv99 knight gleich zu runeknight wechseln. empfiehlt sich natürlich nicht, außer vllt bei ein paar freakbuilds die mir rebirthskills nix anfangen. purer speer-crit-crusi zB kann mMn auf die +25%hp/sp verzichten, überhaupt seit spearquicken massig flee, aspd und critrate bringt.
Bild

Kleiner Hosenmatz
Benutzeravatar
Beiträge: 28
Registriert: 1. Dez 2005, 21:25
Wohnort: Wien , Österreich

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon das kampfkugelwagen » 13. Sep 2012, 15:49

Adler_Hunter hat geschrieben:Joa hab mir mal ein fRO acc erstellt so vor 2-3 Tagen und spiel zwichendurch mal. Kann es sein das man sein Passwort usw nicht ändern kann und einige Monster stärker geworden sind?


man kann das pw ändern, und zwar auf der fRO-homepage. weiß aber nimmer auswendig wie/wo.
stärker geworden is alles oder nichts, wie mans sieht. das ist mit renewal jetzt eben etwas gewöhnungsbedürftig. ich empfehle die seite http://healplz.com/exp/ um die exp-mäßig idealen monster zum leveln zu erruieren.
oder auch ingame strg+Ö drücken und auf der dann erscheinenden weltkarte mit der tab-taste monsterlevel anzeigen lassen.
ideal ists, wenn das monster 10 baselevel über dir ist.

wenn du noch unter Lv85 bist, mach unbedingt die eden-questreihe (=töte 10 monster xyz / sammle 10 itemXYZ und bekomme beim NPC exp dafür).
der start-npc dafür steht in jeder stadt nahe dem spawn, so ne rosa NPCnovizin.
Bild

KacknOOb
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2009, 02:23

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon K!llua » 29. Sep 2012, 14:19

Huhu ^^

Bin au noch da, habe ein Bishop auf FRo uns spiele ab und zu noch : )

Lichtjahr82 (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1143
Registriert: 30. Apr 2005, 13:22
Wohnort: Schwelm

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Lichtjahr » 29. Sep 2012, 14:40

Ich hab das Forum schon für klinisch tot erklärt ^^

Was gibts zu erzählen oder auch: die letzten 8 Jahre in einem Satz: Ich habe meine Ausbildung zum Chemikanten begonnen und erfolgreich und vorzeitig abgeschlossen; wärend dieser Zeit bin ich aus der Elternwohnung ausgezogen und wohne seitdem in meiner 40m² Einzimmerwohnung, war 6 Monate Geselle in dem Betrieb, dann 1 Jahr arbeitslos, dann 4 Monate Hartz4, dann 2 Jahre Leiharbeiter und seit fast 6 Monaten bin ich wieder arbeitsfrei.
Ich bin gerade Single und warte auf bessere Zeiten.

Nach CoE war ich etwa ein halbes Jahr alleine unterwegs, ging dann zu Nakama und blieb dort, bis euRO geschlossen wurde, habe wärend dieser Zeit einiges an Equip angesammelt und ~10 Rebirth Chars gemacht. Mit der Ankündigung, daß es auf fRO weiterginge, habe ich meine mittlerweile 2 Accounts auf fRO transferiert, bin zu Envy (auf euRO Gruppe8) gegangen (die sich zur stärksten Gilde auf fRO entwickelt), dann habe ich meine Accounts komplett mit 99/70 Rebirth verzaubert, mein Lager mit ganz tollem Equip vollgestopft.
Als dann die Meldung kam, daß tatsächlich Renewal aufgespielt, habe ich meine Paßwörter geändert, damit ich mit den Accounts und einem Equip+Zeny-Wert von gefühlten 7.000.000.000 Zeny sterbe.

Meine Zeit verbringe ich mit Diablo3 (Lichti#2223), diversen PC-Spielen, PS3 und schlafen /sleepy

Gruß
Lichti
Bild
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Atti, sei mir bitte nicht böse. Dafür werde ich auch liebend gerne verwarnt: Du hast einen negativen IQ...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste