Volkszählung.....Bitte melde dich....

Moderator: Moderatoren

Kindergarten
Benutzeravatar
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2006, 02:15
Wohnort: Irgendwo in NRW

sche*** schon wieder n längerer geworden...

Beitragvon Clear Mind » 5. Jul 2007, 18:05

hmm... finde in CoE vereinsamt man in letzter Zeit etwas. Sehr schade.
99er Up, keiner hats mitbekommen weil (fast) keiner da (on?) war.
Rebirth, glatt 2 Leute dabei. War sonst auch niemand on.....
Die DB-Party: hat ne menge Spass gemacht, danke an alle die da waren, aber ich hab mich wirklich gefragt wer eigendlich noch hier leißt.
Hätte Sky nicht einen SL angefangen, mit dem ich gelevelt habe (großes thx ^^), währe mein High Swordy höchstens lv 40!
(kleines danke auch noch mal an Jolo wegen Lou. Schei*e, ging das da Exp-technisch ab ^^ /lv)

Dabei gibt es eigendlich doch eine Menge Leute, die gerne wieder in COE mitmischen würden /hmm
Viele von denen, die über einen längeren Zeitraum auch regelmäßig in COE on wahren trifft man plötzlich auch in COE (oder halt D&R fürs WoE) wieder an.
Ich muß zugeben, dass ich nicht weiß was genau diese Bindung ausmacht, außer das sowas bei uns nur durch die Member selbst kommen kann.
Denn wir sind bekanntlich keine WoE-Monster, haben kein Überequip, keine ganze Horde an 99er Rebirth und sind auch nicht besonders viele.
Halt keine von den "Großen" (Ich persönlich find's gut)

Was machen wir also so besonders falsch (außer das regelmäßige rungezehtere) dass "Stammkunden" immer wieder leaven und vorallem
was machen wir so Richtig (!!) dass viele von denen trotzdem irgendwann noch mal wieder kommen, sei es nur um mal kurz vorbeizuschauen?!?!?

8 Leute, das reicht zwar bei weitem nicht für eine starke WoE Truppe (außer zum Taken) aber das sind für den Anfang genug Leute
um richtig viel Spass in der Gilde zu haben!!!

(PS: Fragt mich nicht wieso sowas gerde jetzt in dieser Form zustande kommt. Hat sich ahlt von Hölzchen auf Stöckchen so ergeben.........)
Es gibt 10 Arten an Menschen.
Die Einen verstehen den Binärcode, die Anderen nicht...

if (brain!=working)
shutup (your, mouth);

Haureinundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 650
Registriert: 23. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Hasselroth

Beitragvon Razer » 5. Jul 2007, 18:47

so....dann will ich auchmal was schreiben...
ich würde gerne mit meinem knight zu euch...wenn ihr es erlaubt..q.q
lk is owned by Studis

also zu meinem Leave...:
mir hat es einfach keinen spaß mehr gemacht,ich hatte irgendwie den durchblick verloren...und ich wollte was neues probieren...ich war seit knapp 3 jahren in coe...und wollte halt einfach mal was neues ''land'' sehen...

bitte kein flame,danke

wenn es noch irgendwleche auseiandersetzungen geben sollte dann schickt mir ne pm oder ingame..danke...
/bo
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Beitragvon Krasso » 5. Jul 2007, 21:35

Da ist man mal aufgrund einer Sortierung der Favoriten mal nicht im Forum (war sonst immer mit ganz oben) und dann wird man gleich geschockt.

Bin zwar da aber jedoch habe ich keine Lust zu spielen, da es so verlaufen würde wie immer, nämlich, dass ich kurz spiele und dann nach zwei Wochen sofort wieder aufhöre und dafür ist es mir echt irgendwie zu schade.

Najoa, bleib mit dem Forum ja noch mit euch im Kontakt, von daher. /kis

Kindergarten
Benutzeravatar
Beiträge: 65
Registriert: 18. Mai 2006, 09:02
Wohnort: mansfelder land^^

Beitragvon stancody » 5. Jul 2007, 22:17

huhu

ich auch noch da so dann und wann mal
Fehli lvl 90 prist fs
mahla lvl 79 rogue strip
tradi lvl (zu klein) brauch noch dringen job ups wegen dc und oc ^^)

Altklug
Beiträge: 130
Registriert: 29. Apr 2005, 12:38

Beitragvon Jolosin » 6. Jul 2007, 10:59

tag 3 und wir sind bei 12 leute...

immer schön weiter melden bald sind wir 50+ /kis

Lichtjahr82 (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1143
Registriert: 30. Apr 2005, 13:22
Wohnort: Schwelm

Beitragvon Lichtjahr » 6. Jul 2007, 18:31

Anzahl der registrierten Mitglieder =/= Anzahl der aktiven Poster; wir dürften mit 12 schon nahe der oberen Grenze sein ^^
Bild
Guybrush Threepwood hat geschrieben:Atti, sei mir bitte nicht böse. Dafür werde ich auch liebend gerne verwarnt: Du hast einen negativen IQ...

Altklug
Beiträge: 130
Registriert: 29. Apr 2005, 12:38

Beitragvon Jolosin » 6. Jul 2007, 19:35

Lichtjahr Verfasst am: 06.07.2007 18:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Anzahl der registrierten Mitglieder =/= Anzahl der aktiven Poster; wir dürften mit 12 schon nahe der oberen Grenze sein ^^


Schwarzseher.... /shy

wahrscheinlich brauchen wir ne 2. Gilde um alle unterzubringen /gg [/quote]

Deep Mind (TLA)
Benutzeravatar
Beiträge: 213
Registriert: 21. Sep 2005, 12:36
Wohnort: Wer will den Wissen????

Beitragvon Roy Zaphyr » 7. Jul 2007, 22:51

Blubb, bin auch noch da O.o

Aber erstmal bleib ich Bei Symphony.

Aber zurück kommen würde ich auch /ok
I need no enemys when I have bad friends

KacknOOb
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2007, 14:48

Beitragvon wolfie » 8. Jul 2007, 15:59

/eyes
bin auch noch da /ok
und ich hab auch nich vor so schnell zu verschwinden /gg

Altklug
Beiträge: 130
Registriert: 29. Apr 2005, 12:38

Beitragvon Jolosin » 9. Jul 2007, 01:58

na es läppert sich doch so langsam^^

Lavaader
Benutzeravatar
Beiträge: 578
Registriert: 22. Apr 2005, 15:11
Wohnort: Wer will das wissen oO?

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Othizs » 27. Sep 2009, 19:32

Gehör ich noch zu den COE?

Denke schon, oder?
Jedenfals wenn ich wieder in RO online komme, komm ich definitiv wieder zu euch.
Bild

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 29. Sep 2009, 23:56

Also ich bin noch auf EuRo-Odin aktiv, allerdings momentan ein wenig heimatlos. WOE spiele ich im Normalfall in Bordo Bereliler und vor ein paar Wochen wurde ein Char von mir von einer kleinen Gilde gehijackt. Die besteht aus einer netten kleinen Gruppe deutschsprechender Leute, die ihre Gilde mit viel Energie auf UC-Level (Gildenlevel 11) gebracht haben. Daneben bin ich vor einigen Wochen von verschiedenen Leuten angesprochen worden, wie es wäre die COE für so etwas wie eine Geburtstagsfeier noch mal zu beleben. 5 Jahre waren´s im August und eigentlich gefällt mir der Gedanke, mit den COE doch noch mal etwas zu machen. Nachdem ich das Board hier renoviert habe und mich gar nicht so recht davon trennen mag, denke ich schon eine ganze Weile darüber nach.

http://ro.tahadi.com/index/view/lang/en
Keine Ahnung, ob das jemand gesehen hat.
Das ist der offizielle RO-Server für den nahen Osten und Nordafrika. Ans Netz gegangen ist der Anfang September und aktuell dürfte er von grob 500 Spielern bevölkert worden sein. Update-technisch gibt es dort noch kein WOE und man munkelt, dass diese Woche noch die 2-2-Jobklassen ins Spiel kommen. Rogue, Alchemist, Bard/Dancer, Crusader gibt es dort also noch nicht. Der Markt in Prontera ist leicht überschaubar und wer eine bestimmte Card oder ein spezielles Equip sucht, muss sich im Normalfall nach den Monstern auf die Suche machen, die es droppen. Ich spiele seit knapp einer Woche dort und habe unter anderem eine kleine Archer am Start.

Und das beste:
Free to play...
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 18. Okt 2009, 15:10

Das liest sich ja phänomenal.
Also ich wär' dabei, wenn's zustande kommt. ^^

Haudraufundschluss (COE)
Benutzeravatar
Beiträge: 1360
Registriert: 21. Apr 2005, 07:22

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Hauie » 19. Okt 2009, 21:44

Die Gilde existiert bereits seit dem 3.10.09 - allerdings bin ich atm wieder auf Odin aktiv - keine Ahnung, wo ich mich nu niederlassen soll.^^
Bild

Alterssenil
Benutzeravatar
Beiträge: 710
Registriert: 21. Apr 2005, 09:51

Re: Volkszählung.....Bitte melde dich....

Beitragvon Krasso » 3. Sep 2012, 04:44

Ich spiele nun wieder auf dem neuen euRO. (Ist wahrscheinlich fRO).
Momentan dümpel ich mit einem 30/30 angehenden Agi-Hybrid-Knight KaiserBaru in der Umgebung von Prontera rum oder sitze mit meinem 23/23 Merchant $KaiserBaru$ am Straßenrand in Prontera. (Was ich übrigens eine sehr coole Regel finde. /ok )
Momentan macht es mir wieder richtig Spaß stupide in der Gegend rumzugrinden und mir mein Equipment zusammenzufarmen und ich könnte mir auch gut vorstellen wieder länger dabei zu bleiben. /heh
Ich würd' mich freuen, wenn ich von dem ein oder anderem von euch wieder ein Wörtchen hören würde.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste